IT-Service Johannsen - Hamburg - Schleswig und Flensburg

Benefits

„Work hard, play hard“ – das ist unser Motto. Und weil bei IT-Service Johannsen jeder täglich 100% gibt, überlegen wir uns immer neue tolle Dinge, mit denen wir euch etwas Gutes tun können.

Aber das Beste und einfach unbezahlbare, das du bei uns bekommst:
Du bist Teil einer echten Gemeinschaft mit einer einzigartigen Unternehmenskultur und arbeitest mit daran, unsere große Vision zu verwirklichen!“

Start-Up Kultur

Egal wie groß wir als Firma noch werden: Wir bewahren uns unseren Start-Up Spirit und leben jeden Tag danach.

Auf Augenhöhe

Damit du dich wohlfühlst, erhältst du bei IT-Service Johannsen ein Team, in dem sich jeder auf Augenhöhe und respektvoll begegnet, und in dem du dazugehörst.

Echte Wertschätzung

Deine Arbeit wird täglich wertgeschätzt, sowohl von allen bioneers als auch von den Kunden, und du wirst als wichtiger Bestandteil des Teams gebraucht.

Mensch sein

Wir haben ein echtes Interesse an dir und wollen dich als Mensch bei uns haben - nicht als Kollegen.

Strukturierter Onboardingprozess

Als „Mini-Trainee“ erhältst du mit unserem strukturierten und intensiven Einarbeitungsprozess die optimale Vorbereitung auf deine Aufgaben in unserem Team

BAV

Lorem ipsum dorlerm Lorem ipsum dorlerm, Lorem ipsum dorlerm Lorem ipsum dorlerm

Private Kranken­zusatzversicherung

Lorem ipsum dorlerm Lorem ipsum dorlerm Lorem ipsum dorlerm Lorem ipsum dorlerm Lorem ipsum dorlerm Lorem ipsum dorlerm

Berufsunfähigkeits­versicherung

Wir zahlen dir eine besonders gute Berufsunfähigkeitsversicherung, die dich auffängt und absichert im Fall der Fälle. Dein besonderer Vorteil: Ohne Gesundheitsprüfung

Kita-Zuschuss

Wenn du Kinder hast, die eine Kita besuchen, übernehmen wir für dich bis zu 250 Euro des Kita-Beitrags.

Jobticket

Du kommst mit Bus und Bahn zur Arbeit? Dann zahlen wir dir dein Jobticket.