IT-Service Johannsen - Hamburg - Schleswig und Flensburg

TimeCard HRconnector für Personio Stechuhr und Stempeluhr

REINER SCT Arrangement timeCard T3 180327 Was ist eigentlich Arbeitszeit und welche Regelungen gibt es hierzu in Hamburg?

Reibungslos zusammenarbeiten mit der Integration von timeCard und Personio

Mit dem HRconnector von IT-Service Johannsen aus Hamburg können Sie die digitale Zeiterfassung timeCard 10 von Reiner SCT mit der All-in-One HR-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen aus Hamburg, Schleswig und Flensburg verbinden und erreichen so die Integration der beiden modernen Lösungen.

Mit der maßgeschneiderten Personio-Schnittstelle HRconnector von IT-Service Johannsen Hamburg können Sie die Arbeitszeiterfassung zwischen der Zeiterfassung und Personio vollständig automatisieren: All-IN-ONE HR-Lösung auf Knopfdruck.

software with package 1 Was ist eigentlich Arbeitszeit und welche Regelungen gibt es hierzu in Hamburg?
software with package 1 Was ist eigentlich Arbeitszeit und welche Regelungen gibt es hierzu in Hamburg?

Die Schnittstelle zwischen timeCard und Personio leistet folgendes:

Mit der Schnittstelle digitalisieren Sie Ihre Arbeits- und Projektzeiterfassung. Für den Einsatz in Unternehmen aus Hamburg, Schleswig oder Flensburg bietet Ihnen die timeCard eine Zeiterfassung über eine Webanwendung, Smartphone App mit GPS, sowie mit Terminals.

Die timeCard dokumentiert die Arbeitszeiten der Mitarbeiter schnell, einfach – sekundengenau, vollständig und übersichtlich – einfach mittels Start/Stop.
Natürlich beinhaltet die timeCard auch eine effiziente Urlaubsverwaltung.
Damit gehört das manuelle Pflegen der Arbeitszeiten und Abwesenheiten in einer Exceltabelle oder Stundenzettel als Papiernotizen der Vergangenheit an Doch wie geht es weiter?

Sobald die Integration aktiv ist, werden alle in der timeCard Zeiterfassung erfassten Zeitbuchungen regelmäßig an Personio übertragen und dort als Anwesenheiten abgebildet.

Zusätzlich werden die Abwesenheiten (Urlaub, Krankheit, etc.) regelmäßig mit Personio automatisch abgeglichen. Gehen Sie mit Ihrem Unternehmen aus Hamburg, Schleswig oder Flensburg einen weiteren Schritt richtung digitalisierung.

Einige Features:

Mit Personio ist es möglich, alle im Personalwesen vorhandenen Prozesse und Bereiche übersichtlich zu erfassen.

Die Cloud-Software ist effizient und unterstützt Personalabteilungen durch digitalisierte Lösungen vom Rekrutierungs- bis hin zum Entwicklungsprozess der Mitarbeitenden.

arbeitszeiterfassung
digitale Stempeluhr

Digitale Stempeluhr Zeiterfassung durch digitales Einstempel mit Terminal als Stechuhr

timeCard Zeiterfassung bietet Ihnen 100 Prozent Transparenz. Mit der bewährten Zeiterfassungssoftware lernen Sie jetzt den Nutzen der digitalen Zeiterfassung und reduzieren Sie die Zeit für die Auswertung der Arbeitszeiten, Überstunden und Fehlzeiten auf ein Minimum.

Der timeCard HRconnector bietet Ihnen die Möglichkeit, die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter per digitaler Stempeluhr zu erfassen und in Personio zu übertragen. Die ist bereits mit den Mitarbeiterkonten verknüpft und ermöglicht dadurch auch eine automatische Lohnberechnung – für eine besonders einfache Arbeitszeiterfassung.

Die timeCard 10 ist ein modernes und bewährtes Zeiterfassungssystem, das sich schon nach kürzester Zeit für kleine- und mittelständische Unternehmen in Hamburg, Schleswig oder Flensburg rechnet und für alle Branchen geeignet ist.

Zeiten sicher und korrekt erfassen

Die Personio HR-Lösung lässt sich auch für Unternehmen aus Hamburg, Schleswig und Flensburg optimal an die innovative und moderne Zeiterfassung timeCard oder für eine zuverlässige Zutrittskontrolle  von Reiner SCT weiter nutzen.

  • Verschiedene Arbeitszeitmodelle
  • Anfallende Zuschläge
  • Manuelle Erfassungen

Zeitraubende Absprachen lassen so manche Lohnabrechnung zur aufwendigen und ungeliebten Bürde werden. Setzen Sie diesem ein Ende mit dem HRconnector.

arbeitszeiterfassung für Unternehmen in Hamburg und Schleswig-Holstein

Reduzierung von Fehlerquellen im laufenden Betrieb

Etliche Prüfungen und Fehlerbehebungen im Zuge der Berechnungs- und Übermittlungsprozesse nehmen zudem viel Zeit in Anspruch. Meist lastet diese Verantwortung auf einigen wenigen Mitarbeitern, deren Ausfall besonders zum Monatsende Betriebs kritisch werden kann. Und im nächsten Monat stehen Sie vor exakt derselben Herausforderung. Mit der Schnittstelle verbindet Ihnen der Datev Support von IT- Service Johannsen in Ihrem Unternehmen aus Hamburg, Schleswig und Flensburg, die Bereiche Lohn und Zeiterfassung nahtlos miteinander.

Die in Datev Lodas verwendeten Lohnarten und Personalnummern werden in der Datev-Schnittstelle der timeCard Zeiterfassung hinterlegt. Dank komplexer Einstellmöglichkeiten von Lohnarten und Zuschlägen ist timeCard auf jedes Unternehmen völlig individuell anpassbar. Dadurch werden die Workflows der Lohndatenübergabe optimiert.

arbeitszeiterfassung

Ihre persönliche Webdemo für timeCard mit HRconnector zu Personio

Lernen Sie die Vorteile von der Kombination der timeCard Arbeitszeiterfassung Reiner SCT und dem Personalmanagement Personio HR Software kennen!

Unsere Expert:innen führen Sie in ca. 30 Minuten unverbindlich durch die Lösungen und arbeiten die Potenziale und Nutzen für Ihr Unternehmen heraus.

 
  • Einblick in alle Produktfunktionen
  • Maßgeschneidert auf Ihre Schwerpunkte
  • Individuelle Beratung für Sie und Unternehmen

Führen Sie die Zeiterfassung mit Reiener SCT timeCard Stempeluhr an der Wand oder online und elektronisch durch. Die digitale Stechuhr wird von Ihren Mitarbeitern selbstständig geführt und ist als App oder Desktop Version nutzbar. Auf diesem Wege ist das Zeiterfassungssystem besonders intuitiv und leicht bedienbar für Ihre Mitarbeiter. Die Oberfläche ist besonders intuitiv gestaltet.
Ihre Mitarbeiter sehen zum Beispiel nur die Bereiche, die für ihre Position relevant sind, und können die Software so auch ohne Vorwissen einfach bedienen.

timeCard von Reiner SCT und der HRconnector für Personio bieten die ideale Kombination von Zeiterfassung und Personal-Management

timeCard HRconnector bietet Ihnen die Möglichkeit, die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter per digitaler Stempeluhr zu erfassen und in Personio HR übertragen. Die ist bereits mit den Mitarbeiterkonten verknüpft und ermöglicht dadurch auch eine automatische Lohnberechnung – für eine besonders einfache Arbeitszeiterfassung auf dem Desktop oder in der App.

Nie mehr Dokumentenchaos mit timeCard HRconnector und Personio HR

Alle Mitarbeiterdaten und Arbeitszeiten laufen von der timeCard über den HRconnector in Personio zusammen und werden zentral verwaltet. Unabhängig davon, ob ihre Mitarbeiter vom Büro aus arbeiten, im Homeoffice sind oder sich auf Geschäftsreise befinden.

     

      • Onboarding Workflow ab dem Einstellungs- oder Startdatum.

      • Umfassende Einarbeitung mit automatisierten Aufgaben und Erinnerungen.

      • Erfassen wichtiger Mitarbeiterdaten während des Onboardings.

      • Erstellen Sie Dokumente aus fertigen Vorlagen und per elektronischer Signatur unterschreiben.

      • Alle relevanten Informationen über Mitarbeitende zentral an einem Ort.

      • Mitarbeitende können die relevanten Änderungen mit entsprechender Genehmigung selbst zu aktualisieren.

      • Verfolgen Sie jederzeit Mitarbeiteranzahl, Gehaltsdaten, Abwesenheits- und Krankenstand.

      • Erstellen Sie benutzerdefinierte Berichte ganz nach Ihren Anforderungen.

      • Gewinnen Sie wichtige Erkenntnisse, um datengestützte Personalentscheidungen zu treffen.

    Wer als Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben will, braucht vor allem in HR schnelle und fundierte Entscheidungen. Das geht aber nur, wenn alle Daten an einem Ort sind.

    elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (eAU)

    Vertrauensarbeitszeit und flexibles Arbeiten: Nach dem BAG-Urteil zur Arbeitszeiterfassungspflicht müssen nicht nur viele Unternehmen in

    weiter lesen
    Fahrzeit

    Die Fahrzeitfrage: Wie wird die Zeit auf dem Weg zur Arbeit vergütet? Die Vergütung von

    weiter lesen
    software with package 1 Was ist eigentlich Arbeitszeit und welche Regelungen gibt es hierzu in Hamburg?

    Was ist eigentlich Arbeitszeit und welche digitale Lösungen gibt es hierzu? THEMA ARBEITSZEIT – UND

    weiter lesen
    REINER SCT Arrangement timeCard T3 180327 Was ist eigentlich Arbeitszeit und welche Regelungen gibt es hierzu in Hamburg?

    Reiner-SCT Partner timeCard 10 ist eine neue Zeiterfassungs-Version für Hamburg und Schleswig Flensburg mit vielen

    weiter lesen

    Wir sind immer gerne für Sie da!

    Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

    Mehr Informationen

    Wir behandeln Ihre persönlichen Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter.
    Lesen Sie dazu auch gerne unsere Datenschutzinformation.

    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt!

    Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen!

    Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden uns nach eingehender Prüfung bei Ihnen melden!

    Sie werden von uns hören.

    IT-Service Johannsen - Hamburg - Schleswig und Flensburg