HILFE & SUPPORT

IN DREI EINFACHEN SCHRITTEN ZUR ONLINE-HILFE

1

Vereinbaren Sie telefonisch mit unserer Hotline einen Termin für die Hilfe per Fernwartung unter:

2

Klicken Sie unten auf Kunden-Modul „JETZT STARTEN“ und speichern Sie die Datei.

oder durch Eingabe der Ihnen mitgeteilten Id eine Verbindung mit remotePC beginnen

3

WÄHREND DER FERNSTEUERSITZUNG..

können wir Ihren Bildschirm sehen und Ihren Computer bedienen. Schließen Sie daher zuvor alle Fenster mit vertraulichem Inhalt, sowie sicherheitshalber auch alle nicht unmittelbar benötigten Programme, und speichern Sie alle ungesicherten Dokumente.

Sie können während der Sitzung alles beobachten, was wir an Ihrem Rechner tun.
Es ist damit leicht, uns eine Fehlfunktion oder eine Fehlermeldung zu demonstrieren, und wir können Ihnen bei der Bedienung eines Programms, der Einrichtung eines Druckers oder einer Software helfen.

Die Berechnung der Online-Hilfe erfolgt nach unseren normalen Stundensätzen oder im Rahmen des vereinbarten Wartungsvertrags.

ALTERNATIVDOWNLOADS

(bitte laden Sie diese nur herunter wenn Sie dazu aufgefordert werden):

SUPPORT ANFRAGE

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt!

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden uns nach eingehender Prüfung bei Ihnen melden!

Sie werden von uns hören.