Hilfe & Support

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Vereinbaren Sie telefonisch mit unserer Hotline einen Termin für die Hilfe per Fernwartung unter:

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IN DREI EINFACHEN SCHRITTEN ZUR ONLINE-HILFE

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Vereinbaren Sie telefonisch mit unserer Hotline einen Termin für die Hilfe per Fernwartung unter:

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Klicken Sie unten auf Kunden-Modul „JETZT STARTEN“ und speichern Sie die Datei.

oder durch Eingabe der Ihnen mitgeteilten Id eine Verbindung mit remotePC beginnen

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IT support 495x400 1 Hilfe

WÄHREND DER FERNSTEUERSITZUNG..

können wir Ihren Bildschirm sehen und Ihren Computer bedienen. Schließen Sie daher zuvor alle Fenster mit vertraulichem Inhalt, sowie sicherheitshalber auch alle nicht unmittelbar benötigten Programme, und speichern Sie alle ungesicherten Dokumente.

Sie können während der Sitzung alles beobachten, was wir an Ihrem Rechner tun.
Es ist damit leicht, uns eine Fehlfunktion oder eine Fehlermeldung zu demonstrieren, und wir können Ihnen bei der Bedienung eines Programms, der Einrichtung eines Druckers oder einer Software helfen.

Die Berechnung der Online-Hilfe erfolgt nach unseren normalen Stundensätzen oder im Rahmen des vereinbarten Wartungsvertrags.

PCVisit Alternativ-Downloads

(bitte laden Sie diese nur herunter wenn Sie dazu aufgefordert werden):

RustDesk Fernwartung-Downloads

  1. Downloaden Sie die .exe Datei und speichern Sie diese auf Ihrem Desktop.
  2. Öffnen Sie die gespeicherte .exe Datei.
  3. Teilen Sie dem Administrator Ihre ID mit. (ID steht links unter der Überschrift „Ihr Desktop“)

SUPPORT ANFRAGE

Wir behandeln Ihre persönlichen Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Lesen Sie dazu auch gerne unsere Datenschutzinformation.

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Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden uns nach eingehender Prüfung bei Ihnen melden!

Sie werden von uns hören.

IT-Service Johannsen - Hamburg - Schleswig und Flensburg