ZEITERFASSUNGS APP MIT GPS STEIGERN SIE NUTZEN & EFFIZIENZ

Zeiterfassung & Arbeitszeiterfaassung - Umfagreiche Beratung für Hamburger Unternehmen

ARBEITSZEITEN IMMER UND ÜBERALL ERFASSEN – PER APP

IT-Service Johannsen Hamburg bietet mit der Zeiterfassungssoftware timeCard verschiedene Optionen, mit Urlaubsplaner sämtliche Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter, wie Urlaub, Gleitzeit, Messen, Dienstreisen zu disponieren und zu planen.

Mit der elektronischen  Urlaubsverwaltung und Antragswesen ist „Schluss mit der Zettelwirtschaft“.  

Ein weiterer Vorteil: Sie reduzieren Fehldispositionen, denn die Urlaubsverwaltung für Unternehmen in Hamburg übernimmt die Workflows und Prozesse und prüft im Hintergrund, wie viel Urlaubsanspruch der jeweilige Mitarbeiter noch hat. Die Salden sind im Antragswesen sowohl für den jeweiligen Mitarbeiter als auch für Sie jederzeit auf Tastendruck in der übersichtlichen Kalenderansicht einsehbar. So läuft  auch das Beantragen von Urlaubsanträgen über einen automatisierten Workflow, der Ihnen eine effiziente Urlaubsplanung in Ihrem Unternehmen in Hamburg garantiert.

Jetzt persönlich beraten lassen

Wir sind immer gerne für Sie da!​

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht​

Egal, was Ihnen auf dem Herzen liegt, wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail – wir sind für Sie da. 

Zeiterfassung & Arbeitszeiterfaassung - Umfagreiche Beratung für Hamburger Unternehmen

FÜR TIMECARD NUTZER HAMBURG KOSTENLOS: DIE ZEITERFASSUNGS-APP

Alle Unternehmen, die sich für die effiziente Arbeitszeiterfassung für Hamburg mit timeCard entscheiden, bekommen die App kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie können die Zeiterfassungs-App einfach auf dem Smartphone oder Tablet downloaden und die Initial-Einstallungen automatisch eintragen lassen. Das geschieht das Nutzen der Scanfunktion des mobilen Endgeräts. Ein Scan des QR-Codes genügt und schon haben Ihre Mitarbeiter die Möglichkeit, auch mobil von unterwegs Arbeits- und Projektzeiten sowie Abwesenheiten zu buchen. Auch Urlaubsanträge können einfach per Knopfdruck gestellt werden. Nutzen Sie die Möglichkeiten, um von den Vorteilen mobiler Zeiterfassung zu profitieren.

DEN VOLLEN FUNKTIONSUMFANG DER ZEITERFASSUNG BEKOMMEN HAMBURGER UNTERNHEMEN PER APP

IT-Service Johannsen Hamburg bietet mit der timeCard-App Ihnen vielfältige mobile Optionen. Wo auch immer Sie sich befinden; vor Ort beim Kunden,  im Zug oder zu Hause im Homeoffice, die Zeiterfassungs-App bietet Ihnen eine vollwertige Zeiterfassung. Per Knopfdruck geben Ihre Mitarbeiter ein, wann sie den Beginn der Arbeitszeit und das Ende an. Zusätzlich können sie die eingetragenen Arbeitszeiten einzelnen Projekten zuordnen. Mit der Online-Zeiterfassung Hamburg haben Sie also alles Zeiten uns Salden jederzeit im Blick, und können sehen wie viel Zeit für welche Aufgaben bzw. Projekte aufgewendet wurde. Die optimale Ausgangssituation für Ihre Ressourcen- und Budgetplanung. Ein weiterer Nutzen: In der Personal-Zeiterfassungs-App steht Ihnen zusätzlich eine volle Urlaubsverwaltung zur Verfügung. Für Sie heißt das: Ihre Mitarbeiter können mobil Urlaubsanträge stellen, Abwesenheiten aufgrund von Dienstreisen einbuchen und Ihre Anträge jederzeit ändern oder stornieren.

Jetzt persönlich beraten lassen

Wir sind immer gerne für Sie da!​

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht​

Egal, was Ihnen auf dem Herzen liegt, wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail – wir sind für Sie da. 

ONLINE-ZEITERFASSUNG PER APP: IMMER AKTUELLE DATEN – AUCH MOBIL MIT GPS

Wenn sich einer Ihrer Mitarbeiter Zuhause in Hamburg, auf Geschäftsreise oder in der Mittagspause fragt, wie viele Urlaubstage er in diesem Jahr noch übrig hat, kann noch im selben Moment in der App direkt nachsehen. Ein Knoptdruck genügt! Denn mit der Zeiterfassungs-App von IT-Service Johannsen Hamburg können sowohl Urlaubsguthaben als auch Tages- und Monatssalden sowie gestellte Abwesenheitsanträge abgerufen werden.

MAXIMALE EFFIZIENZ DURCH MOBILE ZEITERFASSUNG FÜR HAMBURG

Wenn Ihre Mitarbeiter ihre Zeiterfassung mobil erledigen, bedeutet das eine enorme Zeitersparnis. Denn die Arbeitszeiten werden direkt von unterwegs eingegeben. Das spart das umständliche Ausfüllen von Excel-Tabellen oder Stundenzetteln und das manuelle Übertragen in die Zeiterfassung. Stattdessen läuft alles automatisch: Sämtliche Daten, die Ihre Mitarbeiter in der timeCard-App erfassen, werden per Internet direkt an das timeCard Zeiterfassungssystem übertragen. So stehen diese ohne manuellen Aufwand in Ihrer Personalabteilung tagesaktuell zur Verfügung.

Jetzt persönlich beraten lassen

Wir sind immer gerne für Sie da!​

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht​

Egal, was Ihnen auf dem Herzen liegt, wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail – wir sind für Sie da. 

PRAKTISCH UND KOMFORTABEL: MOBILE ZEITERFASSUNG MIT TIMECARD SELECT TERMINAL

Neben der mobilen Zeiterfassung via App bietet Ihnen IT-Service Johannsen Hamburg die Möglichkeit, die Arbeitszeiten mit dem mobilen Zeiterfassungs-Terminal“select“ zu erfassen. Sie erhalten damit handliches, tragbares Zeiterfassungsterminal für Mitarbeiter, die in Projekten unterwegs sind oder vor Ort beim Kunden zu tun haben. Ebenso wie bei der timeCard App ist auch mit diesem Gerät schnelles Buchen von Arbeits- und Projektzeiten und Abwesenheiten möglich. Sie halten einfach die Chipkarte oder Transponder ans Gerät halten und schon ist die Buchung „im Kasten“. Die Daten können dann später per SD-Karte oder LAN automatisch an den Zeiterfassungs-Server in Hamburg übertragen werden. Nutzen Sie diesen Komfort!

JETZT DIE TIMECARD APP IN DER ONLINE-PRÄSENTATION LIVE ERLEBEN

Jetzt persönlich beraten lassen

Wir sind immer gerne für Sie da!​

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht​

Egal, was Ihnen auf dem Herzen liegt, wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail – wir sind für Sie da. 

Was ist eigentlich Quishing – und wie kann man sich davor schützen? Unter Quishing  versteht

weiter lesen

Keine Bedrohung mehr durch Anrdoid-Trojaner Flubot laut Europol Die europäische Polizeibehörde Europol hat bekannt gegeben,

weiter lesen

Seit 19.05.2022 steht das Datev Service-Release für V. 10.3 für das Rechnungswesen und Zahlungsverkehr zur

weiter lesen
Zeiterfassung & Arbeitszeiterfaassung - Umfagreiche Beratung für Hamburger Unternehmen

Ab 1. Oktober 2022 soll die Arbeitszeiterfassung in zahlreichen Branchen auch digitalisiert sein. Von der

weiter lesen

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt!

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden uns nach eingehender Prüfung bei Ihnen melden!

Sie werden von uns hören.